Packator und mylittlejobs bessern Studenten die Weihnachtskasse auf

Der Job als Kurier bei Packator ist wegen seiner Flexibilität besonders für Studenten geeignet

Das Geld liegt auf der Straße

Die Weihnachtszeit steht ins Haus. Weihnachtsmärkte locken mit Glühwein und Lebkuchen, es werden Geschenke gekauft und warme Winterklamotten nachgerüstet. Alle Jahre wieder fragt sich da so mancher Student, wie trotz hartnäckig kreisendem Pleitegeier solch finanzielle Herausforderungen zu meistern sind.

Weil wir bei Packator auch mal arme Akademiker waren, haben wir uns zusammen mit mylittlejobs etwas einfallen lassen.Wir bieten Studenten einen zu 100 Prozent flexiblen und lukrativen Job als Kurier an. Ganz egal ob in der Mittagspause, zwischen zwei Vorlesungen oder von früh bis spät an freien Tagen - bei Packator teilen Studenten ihre Schichten selbst ein.

Kurierfahren ist keine Raketenwissenschaft

Das einzige, was man dazu braucht, ist ein funktionstüchtiges Smartphone mit Android Betriebssystem und einen fahrbaren Untersatz.

Transportiert werden zum Beispiel Dokumente, Pakete verschiedenster Größe und natürlich viele Weihnachtsgeschenke - je nachdem was der Rucksack oder Kofferraum an Stauraum hergibt.

So lernt man neben der Uni, dem WG-Zimmer und der Lieblingskneipe auch noch andere schöne Ecken der Stadt kennen und ist obendrein - sollte man auf dem Rad unterwegs sein - noch an der frischen Luft.

Wer Lust hat, sich auf diesem Wege seine Weihnachtskasse aufzubessern, kann sich unter folgendem Link auf den Job bewerben

HIER ALS KURIER BEWERBEN

Do you have any questions or would like to know how Packator can help you simplify your shipment and logistic efforts?

Get in touch

Order a shipment and enjoy today the simple, convenient and reliable service we can offer.

Start shipping
DeutschEnglish