Packator kümmert sich um Deine Weihnachtspost

Schenk dir den Aufwand, Deine Weihnachtspost ist bei uns in guten Hände!

Packator kümmert sich um Deine Weihnachtspost. Am Jahresende ist die ideale Zeit, um sich bei Kunden und Partnern zu bedanken. Für ein erfolgreiches Jahr und die gute Zusammenarbeit. Auch oder besonders im digitalen Zeitalter ist ein per Post versandter, persönlicher Weihnachtsgruß eine schöne Geste – die in Unternehmen aber viel Aufwand verursacht. Anschreiben müssen gedruckt werden, jemand muss die Geschenke verpacken, Adressen auf Etiketten drucken und sie aufkleben, die Portokosten berechnen und für den Versand sorgen.

Wäre es nicht schön, wenn Ihnen das jemand abnimmt?

Für Unternehmen bieten wir daher unseren XMAS-Service an:

  • Abholen Deiner kompletten Weihnachtspost, egal ob Briefe, Karten oder Pakete
  • Drucken von Anschreiben und/oder Grußkarten
  • Kommissionieren
  • Verpackung
  • Versenden

Dabei gibt es keine Mindestmenge!

Also: Du kannst dich auf den Jahresendspurt konzentrieren und wir kümmern uns um die Geschenke-Post. So macht jeder das, was er am besten kann.Schenk dir den Aufwand!

Kontaktiere uns hier für ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Dich!

Do you have any questions or would like to know how Packator can help you simplify your shipment and logistic efforts?

Get in touch

Order a shipment and enjoy today the simple, convenient and reliable service we can offer.

Start shipping
DeutschEnglish