Packator Business Konto

Ungeliebtes leicht erledigt

Das Versenden so einfach wie möglich machen - dafür steht Packator. Einfache und schnelle Online-Buchung, alle Versandoptionen aus einer Hand und eine termingenaue Abholung der Sendungen vor Ort.

Nie wieder selber Schlange stehen bei der Post, nervigen Telefonschleifen beim Kurierdienst, oder Chaos bei unterschiedlichste Belege und Rechnungen.

Stattdessen: Einfach schnell schicken mit Packator.

Viele Sendungen, aber nur eine Rechnung

Der Packator Business-Account ist die Lösung für eine einfache Post- und Kurierabwicklung. Egal was zu versenden ist, Packator holt alles kostenfrei ab und kümmert sich um den optimalen Versand. Alle Sendungen inklusive Tracking- und Abrechnungsinformationen stehen übersichtlich im Dashboard zur Verfügung. Am Monatsende gibt es eine einzige Rechnung - gerne unterteilt nach Kostenstellen, Projektnummern usw.

Von der Postkarte bis zur Europalette – von Express bis Economy

Wir kümmern uns um alle Sendungen. Nach den Kundenvorgaben wird jeweils der passende Versandweg ausgewählt. Abgeholt wird im vereinbarten Zeitfenster kostenfrei vor Ort. Auf Wunsch übernimmt Packator auch Verpackung, Kommissionierung, Frankierung usw.

Verfügbarkeit

Die Stadt ist voller Kuriere - trotzdem ist oft nicht sofort einer verfügbar, da nicht alle für denselben Kurierdienst fahren. Packator bündelt die Power (fast) aller lokalen Kurierdienste und ist somit besonders schnell und flexibel. Kunden erhalten Zugang zu hunderten von Kurieren, die an das Packator Netzwerk angebunden sind. Je nach Kapazität, Verfügbarkeit und Position wird die Sendung an den optimal passenden Kurier vermittelt. Das spart Ressourcen und schont die Umwelt und den Geldbeutel.

Ihr Ansprechpartner und Vertragspartner für alle Sendungen ist dabei in jedem Fall Packator. Unser Service-Team steht für alle Fragen zur Verfügung und es gibt auch nur eine Abrechnung direkt von Packator.

Transparenz

Unsere Engine berechnet direkt den verbindlichen, direkt buchbaren Preis für die Sendung. Nach der Buchung werden alle Updates zur Sendung online im Kundendashboard bereitgestellt und wichtige Updates direkt an den Kunden gesendet.

Im Kundendashboard ist auch die gesamte Sendungs- und Abrechnungshistorie einsehbar. Im Business-Account wird monatlich abgerechnet, ansonsten pro Sendung.

Mit einem Business Account können außerdem Daten wie Abholadressen, Kostenstellen und Ansprechpartner fest hinterlegt werden, genau wie feste und zyklische Abholtermine.

Bezahlt wird bequem per Kreditkarte, PayPal oder auf Rechnung.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie wissen, wie Packator Ihnen helfen kann, Ihren Versand und Ihre Logistik zu vereinfachen?

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Bestellen Sie eine Sendung und genießen Sie noch heute den einfachen, bequemen und zuverlässigen Service, den wir Ihnen bieten können.

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